"Arabesque"

"Ewig jung trotz vieler Falten" - mit diesem Zitat feierte das Akkordeon, eines der interessantesten Musikinstrumente unlängst seinen 100sten Geburtstag. Manfred Leuchter, der den Globus bereist und die unterschiedlichsten Kulturen in sich aufsaugt und verarbeitet, kreiert mit afro-orientalischen, indischen, europäisch-klassischen und jazzigen Einflüssen seine eigene, unverwechselbare Musik . Er ist ein Virtuose auf seinem Instrument, und wenn er seine Zuhörer zu einer faszinierenden musikalischen Reise einlädt, bekommt der Begriff "Global Player" plötzlich verbindliche Bedeutung.

Manfred Leuchter - Accordeon
Steffen Thormählen - Drums
Antoine Pütz - Acc. Bassguitar
Christoph Titz - Trumpet, Flugelhorn
Heribert Leuchter - AS, SS, BS

und Gäste

Bestellnummer: LUXMM02 Preis 16,00 € (+ 3,00 € Versandkosten)

Bestellung:

cd-bestellung@luxaries.de
Überweisung auf folgendes Konto:  

  

SPK Aachen
Kto-Nr: 7 996 176
BLZ: 390 500 00